Café Konditorei Maute

Ihr Café in Ditzingen

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!    

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Lokal erlebt? Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

Andrea H.
17.03.2020 18:23:27
Mein Freund und ich lieben die Kuchen und Torten bei euch! Traumhaft lecker! Auch das Ambiente gefällt uns sehr. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
P. Hetzel
27.02.2020 09:39:54
Weltbester Apfelstrudel!
Sieglinde und Paul Kühnle
26.02.2020 18:13:19
Wir kommen seit Jahren immer gerne ins Cafe Maute. Mal zum Frühstück, mal zum Mittagessen. Es lohnt sich immer von Vaihingen/Enz hier herzufahren. Das Angebot ist super. Alles frisch und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem, eine sehr gute Inhaberfamilie mit Sternequalität. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder.
Mathias Acher
02.02.2020 16:00:05
Lieber Uli,
ich komme seit 1997 zu Dir ins "Maute" und muss sagen immer wieder klasse, was Du, Deine Frau und Dein Team so zaubert!
Wir waren letzte Woche im Schwarzwald und machten eine Woche Wellness- Urlaub. Hier und da aßen wir auch eine Schwarzwälder Kirschtorte. Heute Nachmittag brachte nun Carola eine von Dir mit und wir aßen diese gerade. Meine Frau und ich sagten gemeinsam: "Die Schwarzwälder vom Baute ist besser, als die aus dem Schwarzwald!"
Macht weiter so! Vielen Dank!
LG Mathias Acher vom Engelberg
N. Mittel
01.11.2018 12:21:21
Wir waren heute das erste Mal im Café Maute. Wir sind sehr begeistert. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Einrichtung ist sehr modern und gemütlich. Das Buffet war einfach super! es war alles frisch. Es wurde auch darauf acht gegeben, dass alles immer aufgefüllt ist.Natürlich war es auch super lecker! Wir sind wirklich begeistert und werden dieses Café such weiter empfehlen und natürlich ab jetzt auch öfters vorbei kommen.
Svenia Rademacher
09.05.2018 15:49:01
Ich find es absolut großartig, was ihr da macht!
Weiter so.

Liebe Grüße

Svenia
Günther Moll
24.10.2017 10:25:27
Wir tauchen immer wieder gerne in die Genusswelten ein und sind jedesmal aufs Neue begeistert. Man wird einfach gut und freundlich versorgt. Besonders lecker sinf Schokolade, Torten und Wein.
Es grüßen herzlich H. und G. Moll
Edda Bournot-Bernardi
13.09.2017 08:39:07
Wir haben vom "Meister-Konditor" Uli Maute eine tolle Torte zur Einschulung von Aaliyah bekommen. Schade, dass wir kein Foto davon posten können...
Dr. Edith Nadj-Papp
17.03.2017 17:17:14
Sowohl mit der Praxis als auch Privat kommen wir sehr gerne vorbei. Die Qualität ist hervorragend, der Service super. Die Torten ein Traum. Das Team hält auch für Allergiker immer etwas Leckeres bereit. Dankeschön!
Domi
22.12.2016 16:51:29
Hallo, wirklich schönes Cafe da fühlt man sich richtig wohl, und der Kaffee schmeckt auch super;)
LG Domi
Marina Kojdovski
01.05.2016 19:25:44
Wir haben nun zum wiederholen mal eine Torte (diesmal für die Taufe) bestellt. Man nimmt sich Zeit für uns genommen um alles zu besprechen. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Die Torte hat alle meine Erwartungen übertroffen und war zudem auch noch unglaublich lecker.

Vielen Dank für die tolle Torte.
Martin Lukas
26.12.2015 21:58:32
Vielen Dank für Ihre leckeren Kaffee und Kuchen. Wir besuchen Ihr Lokal immer sehr gerne. Nachträglich noch frohe Weihnachten.
Viele Grüße,
Martin Lukas
Kurt und Doris
24.01.2015 15:36:01
Mit dem Geburtstags-­Frü­hstü­cks-­Brunch waren alle glücklich und zufrieden. Groß und Klein, Alt und Jung, alle hatten reichlich Auswahl unter den vielen Leckereien. Betreut wurden wir wieder bestens vom sehr netten Service incl. Chefin. Danke!
Familie Ackermann
12.12.2014 12:13:10
Wir kommen sehr gerne zum Mittagsbrunch vorbei. Es ist immer wieder eine Überraschung was an Speisen angeboten wird. Auch Naschkatzen kommen nicht zu kurz, da verschiedene Desserts angeboten werden. Der Service ist super und das Team ist auf Zack. Da fühlt man sich willkommen und kein Wunsch bleibt offen. Wir hoffen dass es Euch noch lange gibt und kommen auch im neuen Jahr wieder gerne vorbei.
Gabriele & Martin Bez
11.02.2014 09:11:52
Eintauchen in eine kleine Welt voller Genüsse. Abschalten von der Hektik des Alltags und sich wiederfinden in einer "Glücklichen Spanne Zeit" das ist ein Sonntagsbrunch beim Cafe Maute.
Danke an das ganze Team für das überaus nette Umsorgen.
Schön das es euch gibt!
Doris Jahke
14.07.2013 14:31:55
Frühstücksbüffet Sonntag ! Hätte wohl eher die Bezeichnung "Super Frühstücksbrunch" verdient. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Für jeden war etwas Leckeres dabei, mit Liebe angerichtet, der Saison entsprechend leckere Erdbeerspeisen. Oma, Opa, Sohn, Schwiegertochter und die beiden Enkel waren hell begeistert. Das wiederholen wir. Danke an die wirklich netten und freundlichen Bedienungen !
Anzeigen: 5  10   20